Freitag, 18. Februar 2011

Unser neues Zuhause ...

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,


zuerst möchten wir Dir unser neues Zuhause vorstellen, das war das Weihnachtsgeschenk 2010 von unseren Futtersklaven Silvia und Bernd, die sich das für uns „vom Mund abgespart haben“. Wir haben uns natürlich auch wahnsinnig darüber gefreut, denn da können wir uns so richtig gut verstecken … ;-):


Unser neues Zuhause im Ganzen, eingezogen sind wir am 05.02.2011 … war halt ein etwas verspätetes, aber trotzdem schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

Roxy erkundet unser neues Zuhause … Wir waren natürlich beide total aufgeregt, und ich – Annie, habe vor lauter Aufregung sogar angefangen zu zirpen …

Und wir haben sogar eine erste Etage, aber alleine trau ich mich noch nicht rauf und die komische Rampe traue ich mich nicht so recht runter …

Hier siehst Du uns beide beim Futtern im neuen Zuhause, so viel Aufregung macht nämlich echt hungrig … ;-)

Bis bald,
Annie & Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen