Sonntag, 20. Februar 2011

Die komische Rampe

(written by: Annie)

Hallo liebe Leser, liebe Leserinnen,

wie ich in meinem letzten Post schon erzählte, tu ich mich ja mit der Rampe in unserem neuen Zuhause noch ein bisschen schwer.

Aber heute nahm ich mal allen Mut zusammen und bin nach oben gegangen, denn da haben unsere Menschen so lecker Futter vergessen. Ob sie das wohl wirklich da vergessen haben? Auf jeden Fall hatte ich so einen Hunger, dass ich da oben drauf gekrabbelt bin und mir die leckeren Gurkenstückchen einverleibt habe.

Ein Bild haben unsere Futtersklaven leider nicht machen können, da ich schnell wie der Blitz oben war. Deshalb müsst Ihr jetzt einfach mal ohne Bild glauben, dass ich das wirklich gemacht habe ... ;-)

Bis bald,
Eure Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen