Samstag, 22. Februar 2014

Wenn uns der Fenchel gar nicht interessiert ...

Hallo liebe Leser und LeserInnen,

heute kamen unsere Menschen auf die dumme Idee, uns eine Knolle Fenchel in den Käfig zu hängen. *muig* Das dumme Ding bewegt sich dann immer, und immer in die falsche Richtung, wenn man dann daran futtern will. Solche blöden Einfälle können auch nur Menschen haben. *muig* Aber wir haben so getan, als ob uns die blöde Knolle gar nicht interessiert. Dann hatten die auch noch so'n Kameradings dabei, die haben echt gedacht, wir lassen uns beim Futtern an dem Ding filmen. Von wegen. *muig* Wir warten doch einfach, bis die mit dem Kameradings wieder weg sind und futtern dann in Ruhe davon. Ohne uns von denen stören zu lassen.

Und hier ist der Beweis, dass wir die Menschen links haben liegen lassen:



Wir wünschen Euch noch ein wunderschönes Restwochenende.

Viele liebe Grüße
von Roxy und Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen