Montag, 21. Februar 2011

Ich grüße von unserer "Veranda"! ;-)

(written by: Roxy)

Ihr Lieben,

heute hab ich mal allen Mut zusammen genommen, und mir oben ein Leckerchen stiebitzt. Unsere Menschen sind mittlerweile so drauf, dass sie uns unbedingt oben sehen wollen, egal wie. Dabei können wir uns unten doch so gut verstecken. ;-)

Gestern habe ich schon mal einen Ausflug auf die "Veranda" unternommen, weil es dort oben Leckerchen gab. Heute waren Annie und ich allein. Unsere Menschen waren noch unterwegs. Als die beiden dann kamen, saß ich bereits oben und mümmelte ein Gürkchen. Sie machten sich gleich daran, mich zu streicheln und mich zu loben. Das mag ich ja soooo gerne!!! :-)

Bernd glaubte, dass mir ein Stück Gurke runter gefallen sei und hob es auf, um es mir vor's Mäulchen zu legen. Da tauchte plötzlich meine kleine Schwester auf. Sie suchte das Gürkchen und mich und quiekte jämmerlich. Bernd gab ihr dann ein neues Stückchen, aber sie quiekte immer noch. Ich erkundigte mich von oben nach ihr ("Gluck, gluck, muiiig"), aber sie war richtig aufgeregt ("quiiiiek"). Also begab ich mich wieder nach unten um sie zu trösten. Wir haben uns dann wieder begrüßt ("Gluck gluck gluck") und dann ging's wieder besser.

Anschließend krabbelte Annie dann noch in unser Häuschen, was wir bislang auch immer verschmähten, doch davon soll sie euch lieber selbst erzählen ...

Bis bald!
Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen